ELMI bei MySpace.com

Re: SEMINARSUCHE

Geschrieben von Yogi am 21. September 2006 21:15:39:

Als Antwort auf: SEMINARSUCHE geschrieben von JosephNazareth am 21. September 2006 17:20:34:

>Hi , ich bin auf der Suche nach interessanten und vielschichtigen Weiterbildungsangeboten in Berlin und Umgebung. ich bin von Beruf Moderator beim Radio und suche für mich Möglichkeiten mich auf diesem Sektor weiter zu entwickeln .
>kann mir jemand ein paar interessante Adressen nennen ?
>
>vielen dank und lg
>Jürgen

Wenn Du Moderator bist, müsstest du doch radioforen.de kennen. Neulinge sind zwar gut beraten, dort nicht "mit der Tür ins Haus zu fallen" oder erst einmal sich per Suchfunktion umzugucken, aber ich denke dass Du dort besser aufgehoben bist, denn hier dürften sich wenige Radioleute herumtreiben, die dann gar noch gute Tipps geben wollen.