ELMI bei MySpace.com

Re: Radio für die Katz´?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 21. September 2006 23:09:18:

Als Antwort auf: Radio für die Katz´? geschrieben von PiLL HiP am 20. September 2006 23:42:43:

>Von oldie-radio.de aus Rüsselsheim in Hessen bekomme ich schon seit Längerem ab und an (oder an & ab) Gewinnspiel-E-Mails zugeschickt.
>Aber erst heute spät abends kam ich dazu auf deren Homepage ein von den Ollen dort, die anscheinend nur Vornamen haben, eingestelltes Foto zu entdecken, das wohl für den gewöhnlichen (Privat-)Radio-Betrieb eher symptomatisch als sympathisch zu sein scheint.
>Einfach mal klicken auf
>mitglied.lycos.de/mustik01/cat.jpg
>Wenn ich mal mehr Zeit und Nerven habe, höre ich auch mal bei denen genauer hin.
>Wer kennt diesen Sender und hat sachdienliche Hinweise zu diesem von der Studio-Cam gezeigten Teddybären,
>den ich meinen sechsjährigen Nachbarskindern Schantall & Kävin beim letzten Rummel geschossen habe und der vermißt wird (Finderlohn:
>57,- Cents, zwei Lollis und ´n Tritt ans Knie von dem böse Onkelschä).
>Das tolle "The Whole of the Moon" (1997) von Mike Watts & The Waterboys nach Elf Uhr muß sich dorthin wohl verirrt haben, aber - dann plötzlich - höre ich auch auf einmal erträgliche 80er-Hits von Grönemeyer, Spider Murphy Gang, Boy George oder Bryan Adams.
>Bembelböck´, wird ja immer besser dort, höre ich mich schon -lalalala- senilisieren. Ich glaub´ ich werde wieder zum Saxon...
>Vielleicht wird´s mein neuer Lieblingssender und vielleicht singe ich in 30 Jahren ja auch mal wie Nicole dort "Ich lieb dich ohne Ende (nur Lieben geht nicht mehr)". Oder war´s von Igitte?

Da ist jetzt übrigens die angekündigte "Katz" auf Elmi´s Regenbogen-Seite. Naja, ich weiß nicht, ob man dem Kater wirklich diesen Namen verpassen musste,
oder ist er etwa als Aprilscherz (wieder)geboren worden? ;-)

Kater "Adolf"




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM