ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi's Memories 2 CDs


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 24. September 2006 02:41:52:

Als Antwort auf: Re: Elmi's Memories 2 CDs geschrieben von A.S. am 22. September 2006 11:13:36:

>>Danke, danke für die Infos. Das Forum ist doch für was gut ;-) Aber ignoriert doch die Trolls und Dauernörgler einfach...
>>Gruss
>>maske
>Für jemand der sein tegliches Brot mit Schurnalsimus und Schreibm von deutschn Wortn verdient, is döös a zimli bescheidne Wortwahl. Mei liaba, wenn ausgschdandne Nazibaroln ledigli als Nörglei und Trollerei verschissn wern. Aa wenn döös dooherin an anders Forum is. Oba solchade Baroln zu bekembfm is deutsche Bürgerplicht, jedn Doog an jedem Ort. Zu allem Schweign is koan Lösung, döös kannst in jeder anschdendigng Zeitung lesn. Sonst hobms doo aa no recht, und Ihr seits a baar woache Eier und Schlabbschwuchtln.


wo hast du denn Naziparolen gelesen? Naziparolen sehen etwas anders aus. Du kannst doch noch nicht mal richtig lesen. Was war denn auf der NPD Seite unwahr? Alles Tatsachen. Ich brauch keine Zeitung um zu wissen was hier in Deutschland abgeht. Man muss nur mal die Augen und Ohren aufmachen. Wie haste immer geschrieben, beim SWR3 alles Deppen, nur Mist. Meinste bei einem Verlag sitzen andere Leute im Hintergrund. Das wird dort nicht anders sein wie beim Radio. Gedruckt wird was von oben erlaubt ist, es gibt ja noch ein paar Deppen in Bayern die da noch eine "Bürgerpflicht" draus machen.Ich sehe bei deinen sogenannten Parteien nur Wahlbetrug, oder wo gab es die versprochenen Steuersenkungen? Ich weiß nur eins, das die Menschen immer weniger Geld haben, immer mehr abgezockt werden. Den Politikern ihr Spruch "mehr Eigenverantwortung" bedeutet für die Menschen immer nur, "mehr bezahlen". Ich hab als Lediger 50% Abzüge, da ist nicht mehr weit bis es wieder Lebensmittelgutscheine geben muss. Aber für jeden Mist haben deine Parteien und die EU Kohle ohne Ende, und natürlich für deren ihre eigene goldige Versorgung. Die Ungarn machen das richtig, weg mit solchen Lügnern. Den haben wir Ossis auch die Öffnung zu verdanken.

Und was Ausländer betrifft, ich habe eigentlich nichts dagegen. Aber gerade jetzt mit dem Papst zeigt sich doch was es da für Probleme gibt. Wir bauen denen hier Moscheen und die stellen einem wegen einem Spruch ne Bombe vor die Tür. Hoffentlich als erstes vor deinen Güllehaufen.

Und schweigen ist keine Lösung, aber blind und dämlich sein auch nicht.
Deswegen mache ich den Mund auf.

Ich hab dir nämlich einiges voraus, ich habe so einen Käse schon mal mitgemacht. Aber wir Ossis haben uns das nicht gefallen lassen, wir haben halt nicht alles geglaubt was in der Zeitung stand.

Du bist auch etwas spät dran, früher wärste ein richtiger Streber und guter SED Funktionär im Osten geworden, hättest aber auch nur Mist geschippt!!

Du darfst aber gern weiter wählen, was du willst, wir von der NPD akzeptieren auch andere Meinungen, wir sind eine demokratische Partei!!

Aber eine Partei für Deutschland!

Das einzige was richtig ist, es ist das verkehrte Forum, da gebe ich dir Recht. Aber hier ist eh nix los, also was solls. Kannst mich ja sperren lassen.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM