ELMI bei MySpace.com

Re: Heino hat was neues...

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 25. September 2006 17:39:48:

Als Antwort auf: Re: Heino hat was neues... geschrieben von A.S. am 25. September 2006 15:45:51:

>Oba naa! Döös is zwar tatsechli für manches Gemüt*kotzwürg* oba döös hod aa an sehr schwarzn, na sorry, braunen Humor. Oba ii bin koan Maßstab, derweil ii jeden Doog diverse Ställe ausmistn muass und mit Kuh und anderer brauner Scheiße ee in Berührung kimm. Ganz wie aa doherinn.
>Nimms als freie Meinungsäußerung und künstlerische Freiheit. Sonst miassma bald wieder über "entartete Kunst" sprecha - und auf döös Nivoo gehst mit bitte nii nicht. Host mi :-)

Mir reicht es schon, wenn ich die braune Masse ertragen muss, die der Sachse kübelweise ausgießt, aber dieses Bild?!?
Klar, der Haselnusssong könnte eine NPD-Hymne sein, so betrachtet, macht das Bild sogar Sinn ;-)

Aber das Ganze ist schon sehr krass!!!!