ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi's Memories 2 CDs


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von GeraKassel am 25. September 2006 19:03:16:

Als Antwort auf: Re: Elmi's Memories 2 CDs geschrieben von Sachsen am 25. September 2006 11:12:10:

>>NPD-Käseblatt ... wer das als Quelle benutzt, dem ist nicht mehr zu helfen.
>>
>>Na so ne Nuss wie du braucht mir auch nicht zu helfen, da verzichte ich gern. In dieser Quelle steht aber mehr wie die Wahrheit, das liesst und hörst du nirgendwo anders.
>Ich bezeichne auch keine Grünen die irgendwo mal die 3 % erreicht haben als Verbrecher. Das kannste in so nem buckligen Forum machen wie hier, aber nicht als SPD Generalsekretär. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
>Nenn es von mir aus Käseblatt, das was deine Parteien bisher zustande gebracht haben, ist das absolut letzte. Ich erinnere nur, Müntefering -->Rente ab 67,da platzt mir jeden Tag der Kragen wenn ich nur dran denke. Wo sind denn die Jobs wo man solange arbeiten kann? Wer kann das überhaupt bei dem Personalabbau heute? In welcher Partei war der überhaupt? War das mal ne Partei die die Interessen der Arbeiter vertreten sollte? Der Typ gehört geh..
>Das der sich überhaupt noch wagt irgendwo aufzutreten!!

Wieviel Verstand hat man, wenn man ein Parteiorgan als Quelle der Wahrheit bezeichnet? aber da klingelt bei dir bestimmt nix





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM