ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi's Memories 2 CDs


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 26. September 2006 09:54:33:

Als Antwort auf: Re: Elmi's Memories 2 CDs geschrieben von GeraKassel am 25. September 2006 19:03:16:

>Wieviel Verstand hat man, wenn man ein Parteiorgan als Quelle der Wahrheit bezeichnet? aber da klingelt bei dir bestimmt nix

Natürlich keinen!!

Und wo ist deine Quelle der Wahrheit, Radio, Zeitung, TV? Welche Leute sitzen denn da, aus welchen Parteien? Ist der Beck nicht Vorsitzender vom Rundfunkrat? Ich will doch hoffen das der das kostenlos macht, bei seinem Politiker Gehalt.

Sag mir bitte klipp und klar wo du heute noch die Wahrheit hörst, lesen kannst. Bei den kleinen Parteien, egal welche. Die sagen nämlich was faul ist!! Ich brauche die Quelle auch nicht unbedingt, ich hab das im Blut!!

Und für die meisten Leute ist doch irgend eine Partei eine Quelle der Wahrheit, sonst würden sie ja nicht gewählt werden. Aber wer geht denn noch wählen, und die, die noch gehen stehen vor der Urne und wissen nicht wo sie ihr Kreuzchen machen sollen. Schau dir das Debakel um die Gesundheitsreform an, die haben fertig. Restlos. Da gehts nur noch darum welche Partei Eingeständnisse machen muss, danach um Ihre Posten, sonst nix

Wie kommste eigentlich auf "Parteiorgan" Da war ich aber überrascht! Wir sind alles Nazis, von der NPD, ein Haufen Verbrecher. Hab ich irgendwo aus deinen Quellen, Radio/TV/Zeitung.

Ich bin aber gerne Verbrecher!!

Man muss aber aufpassen, der Schäuble will das Internet stärker überwachen lassen, da gibts für nen gezogenen Film bei eMule bestimmt 14 Tage trockenes Brot.







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM