ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi's Memories 2 CDs


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 26. September 2006 10:21:12:

Als Antwort auf: Re: Elmi's Memories 2 CDs geschrieben von A.S. am 25. September 2006 22:01:41:

>
>>Wieviel Verstand hat man, wenn man ein Parteiorgan als Quelle der Wahrheit bezeichnet? aber da klingelt bei dir bestimmt nix
>Oba der is döös a so gwohnt: Unangeschlagng auf Platz Eins der DDR Top 40 Jahre SED Hitparade: Die Bartai, die Barbei, die Bartai hat immer Recht...

Das hast doch von den Zeiten überhaupt keinen Plan. Du Pfeife hättest dir die Hacken beschissen wenn die Stasi dich abgeholt hätte. Na die Rotlichtbestrahlung haste ja auch in Bayern mitbekommen, wusste garnicht das NARVA damals so gute Lampen hatte. Solche Sprüche von Bürgerpflicht usw. die hab ich jeden Tag gehört.
Aber weißte was, wir Ossis haben uns selber befreit, gut das hat 40 Jahre gedauert und ist auch ein Verdienst von Gorbatschow gewesen.
Hier kann das noch 100 Jahre so weitergehen, alle meckern, aber keiner tut was.
Da frag ich mich wer da wohl schlauer war, Ossi oder Wessi?




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM