ELMI bei MySpace.com

Re: OT: Online-Demonstration gegen die Landesregierung Baden-Württemberg

Geschrieben von Sachsen am 27. September 2006 08:39:49:

Als Antwort auf: Re: OT: Online-Demonstration gegen die Landesregierung Baden-Württemberg geschrieben von maske am 26. September 2006 19:41:24:

>Das macht zum Glück ganz Deutschland. Eine gute Übersicht über die Diskussion findet sich hier:
>http://archiv.twoday.net/
>
>Viel zu wenig die den Mund aufmachen. Man muss sich nur das
Schwarzbuch anschauen was gestern erschienen ist. 30 Milliarden verschleudeter Steuergelder. Ich hab von den Schriften die da verscherbelt werden sollen keine Ahnung, aber das ist denen egal. Die verkaufen alles was sich zu Geld machen lässt um ihren Haushalt so einigermassen stabil zu halten. Und warum, damit sie wiedergewählt werden und noch ein paar Jahre fürstlich leben können. Ich hab das vorhin mal auf der Seite gelesen (Link) Eindeutig DDR Verhältnisse. Da frag ich mich echt wer da jemals die Schulden bezahlen soll die Deutschland hat.
Aber die Leute sind irgendwo selber schuld, die wählen immer weiter diese Abzocker Parteien, erst wenn es ans eigene Fell geht wird manch einer wach.