ELMI bei MySpace.com

Re: OT: Online-Demonstration gegen die Landesregierung Baden-Württemberg

Geschrieben von Sachsen am 28. September 2006 09:42:49:

Als Antwort auf: Re: OT: Online-Demonstration gegen die Landesregierung Baden-Württemberg geschrieben von maske am 27. September 2006 09:41:11:

>Der Fall ist noch etwas drastischer. Bisher war es in der Kulturgeschichte so, dass nur bei Kriegen der Feind die Bibliotheken plünderte, die Bilder und die Tradition des eroberten Volkes zerstörte, um ihm seine Identität zu rauben (vgl. Manfred Schneider, Der Barbar, Hanser-Verlag 1997). Neu ist, dass der Feind quasi von innen kommt, dass die eigene Regierung versucht, seinem Volk die Tradition und damit Idendität zu rauben. Man könnte vergleichsweise den Kölner Dom an einen Japaner verkaufen, damit er ihn in Tokio aufbaut.

Klar, Radio, das kann man sich auch schenken. Die haben ja beim "guten Morgen" schon 2 mal gelogen.
Weißte was, wir haben nach dem 2ten Weltkrieg keine Tradition und Identität mehr, von der Maß und den paar Gammelfleischwürsteln aus Bayern mal abgesehen. Die krauchen vor jedem Esel und Kameltreiber auf dem Boden rum und putzen denen noch den Arsch. Die veruntreuen unsere Steuergelder wo sie es gerade wollen, und jammern dann scheinheilig wenn wieder ein Unternehmer die Produktion nach Polen verlagern muss. Nicht weil er das will, sondern weil er es aufgrund der Steuern machen muss um überleben zu können. Nicht jeder Unternehmer feuert seine Mitarbeiter gern.
Das hier die Wirtschaft boomen soll ist genau so eine Lüge, das ist Resteverkauf vor der Mehrwertsteuererhöhung, da wird alles verscherbelt was irgendwo Kohle für die Abzocker bringt, nicht mehr.
Ich kann nur jedem nahelegen mal zu überdenken welche Partei er bei der nächsten Wahl wählt. Das ist die einzige Möglichkeit die richtig zu ärgern. Ich weiß wie das geht!!
Das wird noch ein paar Jahre dauern bis sich hier in RP was tut, aber die Zeit wird kommen.