ELMI bei MySpace.com

Re: Heino hat wirklich was neues!

Geschrieben von Sachsen am 29. September 2006 10:15:05:

Als Antwort auf: Heino hat wirklich was neues! geschrieben von Im Auftrag von PiLL HiP am 28. September 2006 19:05:54:

>Hoppla,
>unter angegebener Internet-Page l䟴 sich die Heino-Art.-Beschreibung leider nicht í¹ší¶®en.
>Bin leider kein PC-Profi.
>Probiert´s mal unter:

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=543

Lustig der WDR, aber die Gebühren nehmen sie gern. Für so nen Kokser wie den Friedmann.
Da lob ich mir den WDR2 mit den Beiträgen wie gestern von der Magnetschwebebahn.(gute Sendung) Da kriegen sie keinen Verantwortlichen in die Sendung, und beim Fernsehen wollen sie keinen. Diese Feiglinge und Arschkriecher!!