ELMI bei MySpace.com

Re: SEMINARSUCHE

Geschrieben von Sachsen am 29. September 2006 11:00:00:

Als Antwort auf: Re: SEMINARSUCHE geschrieben von gutfried am 29. September 2006 10:42:27:

>hallo !
>ich arbeite in berlin und muss von meinem arbeitgeber aus í¹›í´¥rs weiterbildungen besuchen. wir machen das immer bei der medienkonkret in berlin-tempelhof.
>schau mal bei denen vorbei - www.medienkonkret.de , ich bin sicher da findest du bestimmt was. die sind ein gemeinní²“íº©g anerkannter verein , der seminare im grossbereich medien anbietet.
>mfg
>ulf
>
>ja, da soll er auch mal bei der Deutschen Stimme vorbeischauen in Berlin,aber mehr wie Kellerassel wird er da nicht werden.
Und wenn du schon Leute sperrst die ne eigene Meinung haben, dann poste das doch oben immer, ok. Dann weiß man wenigstens bescheid. War mir eh zu langweilig hier mit Euch Elmi Sülzköppen, wurde mal Zeit das ihr mich mal wieder fordert. Nur mit guter Musik hapert es überall