ELMI bei MySpace.com

Re: Sperre oder Paranoia???

Geschrieben von Sachsen am 29. September 2006 11:20:41:

Als Antwort auf: Sperre oder Paranoia??? geschrieben von Elmi-Sí±Ží¸´iger am 29. September 2006 10:55:16:

>[...]
>[...]
>Es ist definitiv keine IP-Sperre hinzugekommen, da muss ein anderes Problem vorliegen.
>Auch wenn Du Einigen mit Deinen gebetsmí±¢í¼¥nartig wiederholten Parolen auf den Geist gehst rechtfertigt das keine Sperre.
>Nimm Dich nur nicht so wichtig!!!!

> das mag für dich Gebetsmühlenartig sein, für mich ist es Meinungsfreiheit.
Und erzähl mir hier nichts vom Pferd, meinste ich poste mir das selber.

FEHLER: IP-Sperre
Die IP-Nummer mit der du postest ist gesperrt.
Du kannst hier keinen Beitrag schreiben.

Ihr wisst doch selber nicht was ihr macht, aber weißte was mir ist das auch wurscht. Das ist doch eh ein totes Forum, ich muss hier nicht unbedingt was posten. Über Elmi gibts doch eh nichts mehr zu erzählen. Und wichtig nehme ich mich nicht. Macht Euer 3 Mann Forum, werdet mit Heino glücklich