ELMI bei MySpace.com

Re: Sperre oder Paranoia???

Geschrieben von Yogi am 29. September 2006 11:25:04:

Als Antwort auf: Sperre oder Paranoia??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 29. September 2006 10:55:16:

>[...]
>[...]
>Es ist definitiv keine IP-Sperre hinzugekommen, da muss ein anderes Problem vorliegen.
>Auch wenn Du Einigen mit Deinen gebetsmühlenartig wiederholten Parolen auf den Geist gehst rechtfertigt das keine Sperre.
>Nimm Dich nur nicht so wichtig!!!!

Er vesteht halt überhaupt keinen Spass - bei gewissen Dingen! Verfolgungswahn dürfte es vermutlich besser treffen und was angebliche Sperren betrifft,
so hat er diese Blockaden nur im Kopf d.h. alles pure Einbildung! ;-)