ELMI bei MySpace.com

Re: Sperre oder Paranoia???

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 29. September 2006 14:31:01:

Als Antwort auf: Re: Sperre oder Paranoia??? geschrieben von A.S. am 29. September 2006 13:10:33:

>Naa, bloss koana Sperrn! Free speech is olleweil bessa. Sperrn, Zensur und der ganze Mist sann Methodn von Unreife, Diktadorn, Extremistn und Undemokradn. Loss doch alle durch ihren Mist den s verzapfn selbst entlarfn (doo moan ii aa mii damit).
> [...]

Die IP-Sperre ist für mich das letzte Hilfsmittel gegen Spam (wie seinerzeit beim Bäckerbuben) oder bei Postings mit strafrechtlich relevantem Inhalt.
Soweit ist es ja beim Sachsen noch nicht ;-)

Alles andere wird ausgesessen!