ELMI bei MySpace.com

Re: Sperre oder Paranoia???

Geschrieben von Sachsen am 30. September 2006 09:13:02:

Als Antwort auf: Re: Sperre oder Paranoia??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 29. September 2006 14:31:01:

>Die IP-Sperre ist für mich das letzte Hilfsmittel gegen Spam (wie seinerzeit beim Bäckerbuben) oder bei Postings mit strafrechtlich relevantem Inhalt.
>Soweit ist es ja beim Sachsen noch nicht ;-)
>Alles andere wird ausgesessen!
>
>du kannst das ausitzen und hier weiter versauern wie du willst, von mir aus dabei einschlafen. Das Kasperltheater kannst mit nem andern abziehen.
Mir ist irgendein "Strafrechtlicher Inhalt" eh egal solange
das Leute beurteilen die eigentlich strafrechtlich belangt gehören. Und der Bäckerbub hat eigentlich keinen Spam verteilt, das wäre mir neu. ER hat positiv über SWR3 geschrieben und Euch geärgert. Aber Spam, nicht das ich wüsste.
Und was der Phill Hipp da postet mit Heino ist kein Spam oder was? Das beurteilt ihr 3 oder 4 Hanseln wie es Euch gerade passt. Mit mir nicht, du kannst das sperren wie du willst, ich komme immer hier rein wenn ich das will, aber ich will garnicht mehr. Das ist mein vorletztes Posting hier. Vergiss das Licht nicht auszumachen!!