ELMI bei MySpace.com

Re: Sperre oder Paranoia???

Geschrieben von Sachsen am 30. September 2006 09:27:43:

Als Antwort auf: Re: Sperre oder Paranoia??? geschrieben von Yogi am 29. September 2006 19:44:56:

>Ein gewisser getroffener Hund (wieso eigentlich?) wird es mir/uns eh nicht glauben wollen, aber in diesem Fall kann die Sperre, sofern es sie real gibt,
>nur mit der zentralen Antispamfunktion von Parsimony zu tun haben, die mich vor Jahren auch schon mal (grundlos) erwischt hatte.
>Sofern Du dich nicht bremsen kannst, könntest du die Sache mit der Bitte um Entsperrung an deren Admin weitergeben.
>Ein Zusammentreffen mit dem kleinen Gefallen, den ich Pill Hip getan habe, muss jedenfalls als zufällig angesehen werden

> [...]
Ich hab ausgeschlafen!! Und nenn mich nicht noch mal paranoid, du linke Kellerassel. Ich habe keinen Grund hier zu lügen, du und deine anderen 3 Weicheier schon. So, und jetzt leckt mich am Arsch, ihr Vollidioten