ELMI bei MySpace.com

Re: Sperre oder Paranoia???


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 30. September 2006 18:04:29:

Als Antwort auf: Re: Sperre oder Paranoia??? geschrieben von A.S. am 30. September 2006 14:24:17:

>
>>das Leute beurteilen die eigentlich strafrechtlich belangt gehören. Und der Bäckerbub hat eigentlich keinen Spam verteilt, das wäre mir neu. ER hat positiv über SWR3 geschrieben und Euch geärgert. Aber Spam, nicht das ich wüsste.
>Oiso, bei allem Missfalln, oba doo hod er recht, der Sacksn. Döös war damals an Zensur, wii es nicht hätt vorkomma miassn. Der kloane Beckerhammi hod zwar gnervt wia an krummbohrts Oorschloch, oba dem dann an Saft obidraan, döös war mehr als kleinlich. Oba döös hob ii damals scho gsschribm. Auf Zensur, Sperrn ezetrapepe is ollweil gschissn. Moast schdinkts noch hintn aussi. Selbst bei unertreglichn Rechtsbaroln.


Da hab ich mir wohl erinnerungsmäßig am Bäcker die Finger verbrannt;-)
jedenfalls habe ich die immer noch bestehende "Stefan-B-IP-Sperre" soeben entfernt.
Es gibt jetzt definitiv keine IP-Sperren mehr (Stand 30.09.2006 18:04 Uhr)

Gruß
Elmi-Süchtiger




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM