ELMI bei MySpace.com

Re: Heino hat wirklich was neues!

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 30. September 2006 18:14:09:

Als Antwort auf: Heino hat wirklich was neues! geschrieben von PiLL HiP am 28. September 2006 17:42:59:

>Verzeihung gleich mal vorne weg, daß diesmal ich es bin, der hier für Gesangsbarde Heino abermals einen zunächst scheinbar ärgerlichen Extra-Thread öffnet.
>Ich fand die Kontroverse um das von "Kurt Zimker" eingestellte Heino-Foto nicht uninteressant, obwohl ich über Heino schon längst nicht mehr lachen kann.
>Aber da plötzlich !- bekomme ich heute ´n geile E-Mail:
>Die brandneue, sozialkritisch-dissende Heino-CD-Box ist auf dem internationalen CD-Markt erschienen!
>Heino-Songs aufgenommen im Duo mit US-Chartgrößen wie Beyonce´, Snoop Dogg, Ice-T oder Trick Daddy, etc.
> [...]

Jetz muss ich es doch noch loswerden:

Was hat das eigentlich mit ELMI zu tun???

PiLL HiP, schreib lieber wieder seitenlange Rezensionen über ELMI-Sendungen!

...oder kapier' ich diese Satire nicht??? *confused*