ELMI bei MySpace.com

Re: Heino hat wirklich was neues!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 01. Oktober 2006 23:14:20:

Als Antwort auf: Re: Heino hat wirklich was neues! geschrieben von Elmi-Süchtiger am 30. September 2006 18:14:09:

>>Verzeihung gleich mal vorne weg, daß diesmal ich es bin, der hier für Gesangsbarde Heino abermals einen zunächst scheinbar ärgerlichen Extra-Thread öffnet.
>>Ich fand die Kontroverse um das von "Kurt Zimker" eingestellte Heino-Foto nicht uninteressant, obwohl ich über Heino schon längst nicht mehr lachen kann.
>>Aber da plötzlich !- bekomme ich heute ´n geile E-Mail:
>>Die brandneue, sozialkritisch-dissende Heino-CD-Box ist auf dem internationalen CD-Markt erschienen!
>>Heino-Songs aufgenommen im Duo mit US-Chartgrößen wie Beyonce´, Snoop Dogg, Ice-T oder Trick Daddy, etc.
>>Der Hammer, moderner geht´s nimmer! Einfack mal klicken auf
>>http://office2.freenet.de/messages/msgView.html?msgNo=112,20
>>Dann kaufen!
>Jetz muss ich es doch noch loswerden:
>Was hat das eigentlich mit ELMI zu tun???

Das fragst du bei Anderen doch auch nicht, oder ist das nur so, weil du weißt, dass es dort keinen Sinn machen würde? ;-)
Generell wäre ja eine Kennzeichnung mit [OT] in solchen Fällen ganz nett, aber hier gibt es ja weder Unterfohren noch
andere allgemein akzeptierte Regeln d.h. man muss sich mit dem Chaos so abfinden, wie es eben ist!

>PiLL HiP, schreib lieber wieder seitenlange Rezensionen über ELMI-Sendungen!
>...oder kapier' ich diese Satire nicht??? *confused*

Kurzfassungen der Kurzgeschichten würden auch schon reichen.
Zumindest gab´s einen, der sich angesprochen gefühlt hat - der Rest ist Interpretation und die fällt bei jedem etwas anders aus.
Auf jeden Fall ist es nicht so platt und eklig, wie beim ursprünglichen "Ideengeber".




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM