ELMI bei MySpace.com

Re: Heino hat wirklich was neues!

Geschrieben von GeraKassel am 02. Oktober 2006 00:52:49:

Als Antwort auf: Re: Heino hat wirklich was neues! geschrieben von Sachsen am 29. September 2006 10:15:05:

>http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=543
>Lustig der WDR, aber die Gebühren nehmen sie gern. Für so nen Kokser wie den Friedmann.
>Da lob ich mir den WDR2 mit den Beiträgen wie gestern von der Magnetschwebebahn.(gute Sendung) Da kriegen sie keinen Verantwortlichen in die Sendung, und beim Fernsehen wollen sie keinen. Diese Feiglinge und Arschkriecher!!

OK, ich gebs zu. Ich hab dich gesperrt. Ich hab das Forum doch vor zwei Monaten gekauft. Das steht jetzt unter dem Schutz des Radio-Paten.