ELMI bei MySpace.com

Re: Heino hat wirklich was neues!

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 02. Oktober 2006 11:11:42:

Als Antwort auf: Re: Heino hat wirklich was neues! geschrieben von Yogi am 01. Oktober 2006 23:14:20:

[...]
>Das fragst du bei Anderen doch auch nicht, oder ist das nur so, weil du weißt, dass es dort keinen Sinn machen würde? ;-)

BINGO!!! (Da bekäme ich wohl eh keine Antwort)

>Generell wäre ja eine Kennzeichnung mit [OT] in solchen Fällen ganz nett, aber hier gibt es ja weder Unterfohren noch
>andere allgemein akzeptierte Regeln d.h. man muss sich mit dem Chaos so abfinden, wie es eben ist!

Ganz am Anfang war das ganze Weltall ein Chaos... ;-)

>Kurzfassungen der Kurzgeschichten würden auch schon reichen.
>Zumindest gab´s einen, der sich angesprochen gefühlt hat - der Rest ist Interpretation und die fällt bei jedem etwas anders aus.
>Auf jeden Fall ist es nicht so platt und eklig, wie beim ursprünglichen "Ideengeber".

Klar, drum muss es auch nicht entfernt werden *fg*