ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Shows 09/2006


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von PiLL HiP am 05. Oktober 2006 15:53:27:

Als Antwort auf: Re: Elmi-Shows 09/2006 geschrieben von Elmi-Süchtiger am 04. Oktober 2006 13:16:16:

Natürlich mag meine Monatsrezension vielen erstmal wie die Länge eines Epos (d.h. für Rrb-Fans: Telefonbuch) vorkommen, aber diese ca. 70 Zeilen umfassen ja die Rückschau auf gut 6 von 9 Elmi-Shows auf Rrb im vergangenen September, womit wir umgerechnet auf knapp acht Zeilen pro Einzelshow kämen, was Hörigs Konzepten seiner Drei- bzw. Vier-Stundensendungen nur adäquat wäre. Also wird schon ´n Schuh daraus.
Von HE NO nix Neues, aber ich habe da etwas in Arbeit, was wohl meine für die Leser dieses freie Forums bisher interessanteste Arbeit sein dürfte und im Laufe der nächsten Woche hier erscheinen soll, nämlich ganz nach Kult-Zeichner Robert Crumbs Feststellung: "Kunst, das ist 1% Inspiration und 99% Transpiration".





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM