ELMI bei MySpace.com

Re: Gwähr???????


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Dr Schwob am 05. Oktober 2006 21:56:13:

Als Antwort auf: Re: Gwähr??????? geschrieben von Harald am 05. Oktober 2006 16:09:41:

>>Wenn armselige Psychos wie "E.AMISH" hier posten und meinen, gewisse "Psychopathen", die sich hier wohl angesprochen fühlen sollen, nie auch nur einen Fuß auf das Pennsilvania in den USA setzen sollten (?) , kann ich dieser Person nur raten, schnell zur Schrottflinte oder Ku-Klux-Klan-Haube zu greifen. Fuck off, get rich or try dyin´!
>
>Hey Alter -coole Sprüche - du hasses drauf -da hab ich ja einen nerv getroffen - das ist oft der erste Schritt zur besserung weil heilung geht in Deinem Falle ja nicht mehr!
>GRUSS A.AMISH

Meinst du "gwä" oder "gsi"? Also, bist du schon einmal in Stuttgart "gwä" oder in Lörrach "gsi". Oder bist du Arsh Amish ein Hindu? Dann ein herzliches Nemaste and I hope you are tikhe.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM