ELMI bei MySpace.com

Re: Sperre oder Paranoia???


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 10. Oktober 2006 10:31:25:

Als Antwort auf: Re: Sperre oder Paranoia??? geschrieben von Yogi am 30. September 2006 12:35:25:

>>>>>Naa, bloss koana Sperrn! Free speech is olleweil bessa. Sperrn, Zensur und der ganze Mist sann Methodn von Unreife, Diktadorn, Extremistn und Undemokradn. Loss doch alle durch ihren Mist den s verzapfn selbst entlarfn (doo moan ii aa mii damit).
>>>>>Es is doch schee zu seng. Wie's plärrn, dann betroffm oda korrumpiert schweigng und aa paktiern, wanns grad basst. Döös gehört zuam freien Forum dozua. Sonst kannst glei in Kontroll-Phorum. Außerdem, wo kriagst scho Nazibaroln und lengst vergangen geglaubtes Stürmervokabular frei Haus. Dann woast wenigstns wias tickng und wie die braune Brut im Hirn hockt.
>>>>>Mir doherin hobm dii zum Forumsmenetscher erkorn, weil durch an fundiertn Freiheitsgedankng aufgfalln bist. Oiso, hoid die individuelln, kleinkariertn Debbm aus.
>>>>
>>>>Die IP-Sperre ist für mich das letzte Hilfsmittel gegen Spam (wie seinerzeit beim Bäckerbuben) oder bei Postings mit strafrechtlich relevantem Inhalt.
>>>>Soweit ist es ja beim Sachsen noch nicht ;-)
>>>>Alles andere wird ausgesessen!
>>>Ein gewisser getroffener Hund (wieso eigentlich?) wird es mir/uns eh nicht glauben wollen, aber in diesem Fall kann die Sperre, sofern es sie real gibt,
>>>nur mit der zentralen Antispamfunktion von Parsimony zu tun haben, die mich vor Jahren auch schon mal (grundlos) erwischt hatte.
>>>Sofern Du dich nicht bremsen kannst, könntest du die Sache mit der Bitte um Entsperrung an deren Admin weitergeben.
>>>Ein Zusammentreffen mit dem kleinen Gefallen, den ich Pill Hip getan habe, muss jedenfalls als zufällig angesehen werden
>>>
>>>du kannst nen anderen verarschen! Ich bin noch nie über die Parsimony Seite hier ins Forum gegangen, den Link hatte ich immer gespeichert, bzw im Kopf. Und auf der Parsymoni Seite gibts hunderte Foren, auch Foren die Euch nicht so gefallen dürften. Die wären ja den ganzen Tag nur am Beiträge sperren. Du könntest ein guter Märchenerzähler werden. Sowas kannste dem Singerl aufbinden aber nicht mir.
>>Ich hab ausgeschlafen!! Und nenn mich nicht noch mal paranoid, du linke Kellerassel. Ich habe keinen Grund hier zu lügen, du und deine anderen 3 Weicheier schon. So, und jetzt leckt mich am Arsch, ihr Vollidioten
>1. Raffst Du mal wieder gar nix, was ich mit Parsimony meinte.
>2. Würde ich mich doch nie trauen Dir Märchen zu erzählen, wo Du doch Experte darin bist - oder wieso bist Du wieder ganz normal über AOL angemeldet?
>3. Das "paranoid" stammt nicht von mir, wobei ich dem Elmi-Süchtigen aber gerne recht gebe.
>4. Kannst Du mich jetzt mal wieder kreuzweise...!

>
>Na das muss ich aber noch beantworten. Du machst dir Gedanken über Sachen die dich nichts angehen. Aber deine Frage beantworte ich dir gern. Ich bin immer über AOL angemeldet, war noch nie abgemeldet. Und ich poste auch unter meinem AOL Namen, da mach
ich mir überhaupt nichts draus. Frag mal bei SWR1 nach, die können dir ein Lied davon singen. Ich mach mir da nicht in die Hose, da hab ich keinen Vertrag.
Was meinste, was ist mehr
Paranoid, einer der hier mal seine Meinung postet, oder einer der versucht immer auszulesen von welchem Provider der User kommt um ihn dann sperren zu können.
Na so was, das ist ja wie im Osten bei der Stasi. Mach dir nix draus, ich finde es immer
wieder gut wenn so ein Wessi endlich mal wieder was schafft um nen Ossi aufs Kreuz zu legen. Meinste du kriegst das irgendwann noch hin? Du erwartest ja nicht das ich über die AOL Server hier poste? Das wäre für dich zu einfach, nichts ist mir lieber wenn ein Wessi stundenlang schwitzen muss, für nichts!!
Winke winke,
Gruß vom Sachsen
und ROCK ON!!







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM