ELMI bei MySpace.com

Re: Tote Hose hier

Geschrieben von Yogi am 19. Oktober 2006 20:55:21:

Als Antwort auf: Tote Hose hier geschrieben von Bernd Schneider am 19. Oktober 2006 17:27:55:

>Sagt mal, seit einer Woche schaue ich mehrmals täglich in diese angebliche offizielle Fanpage, aber nix tut sich, absolut tot!!!
>Das ist ja absolut lachhaft, lasst es sein, es scheint niemand mehr zu interessieren, was Elmar Hörig macht!!! -unglaublich eigentlich-
>R.I.P

Das täuscht ein wenig, denn "tot" ist die Seite eigentlich bereits seit der indirekt erzwungenen Schließung durch den SWR-Justitiar.
Das Forum hat immer nur von einigen wenigen aktiven Teilnehmern gelebt und außer ELMI war sehr oft nur off topic das Thema,
so wie bei unseren Mucketroll, den jetzt das zweifache Stolpern über die gleiche Sperre, zumindest temporär "vertrieben" zu haben scheint.
Außerdem pack Dich doch mal an die eigene Nase, wo Du doch auch nur zum "Gaffen" herkommst! ;-)