ELMI bei MySpace.com

Re: Tote Hose hier

Als Antwort auf: Re: Tote Hose hier geschrieben von Yogi am 19. Oktober 2006 20:55:21:

>Das täuscht ein wenig, denn "tot" ist die Seite eigentlich bereits seit der indirekt erzwungenen Schließung durch den SWR-Justitiar.
>Das Forum hat immer nur von einigen wenigen aktiven Teilnehmern gelebt und außer ELMI war sehr oft nur off topic das Thema,
>so wie bei unseren Mucketroll, den jetzt das zweifache Stolpern über die gleiche Sperre, zumindest temporär "vertrieben" zu haben scheint.
>Außerdem pack Dich doch mal an die eigene Nase, wo Du doch auch nur zum "Gaffen" herkommst! ;-)

weißte was, das dem SWR Justitiar noch in die Schuhe schieben zu wollen ist unfair. Für den hätte ich Briefpapier genug. Nur darf man da sich nicht wegen jeder Abmahnung in die Hosen pissen. Der kann ja Abmahnen und schreiben was er will, ob er das auch bekommt, was er will, ist ne ganz andre Sache.
Die andere Sache ist doch auch nicht von der Hand zu weißen. Elmis Zeiten sind lange vorbei, da kannste nicht mehr viel darüber schreiben. Bei Rockland konnte er nichts dafür, da waren nur Idioten am Werk, bei Regenbogen ist das nicht viel besser, er macht halt das was er kann, aber das ist für mich halt keine Musik. Ich verdenke ihm das nicht mal, er versucht sich bis zur Rente durchzuwurschteln, ist für mich völlig legitim. Wer Scheiß Musik spielt
der kann auch nicht verlangen das man sich darüber freut. So einfach ist das. Und da kriegen andere auch ihr Fett weg, das kannste glauben.

Und du sollst doch nicht immer Lügen, ich bin nicht 2 mal über deine dämliche Sperre gestolpert. Denn die Sperre betraf IP 192.., die jetzige IP 195..., die neue bist du noch am suchen,
Aber das ist mir doch eh egal, ich lösche eh immer alles beim runterfahren, aber wirklich alles.
Meinste nicht das du und deine Mafia da den größten Beitrag daran haben das hier keiner mehr postet. Daten und Provider auslesen, das auch hier noch posten, wenn der Beitrag mal
wieder nicht passt, und dann sperren.
Ich verstehe überhaupt nicht was du hier immer noch herum eierst, du hast doch dein Elmisound Forum?!?
Ach ja, ich bin gern Mucketroll, aber richtig fett. Wenn die Bude bebt, dann ist das richtig gut.
Ich hab die letzten 3 Nächte SWR3 gehört, WDR2 kann ich leider nicht empfangen.
Aber wenn die The Killers spielen,(da ist mir fast die Kinnlade runtergefallen)
dann kann ich nicht behaupten das SWR3 so schlecht ist.