ELMI bei MySpace.com

Also doch Paranoia!!!

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 20. Oktober 2006 14:41:24:

Als Antwort auf: Re: Tote Hose hier geschrieben von Sachsen am 20. Oktober 2006 10:16:15:

[...]
>Und du sollst doch nicht immer Lügen, ich bin nicht 2 mal über deine dämliche Sperre gestolpert. Denn die Sperre betraf IP 192.., die jetzige IP 195..., die neue bist du noch am suchen,
>Aber das ist mir doch eh egal, ich lösche eh immer alles beim runterfahren, aber wirklich alles.
>Meinste nicht das du und deine Mafia da den größten Beitrag daran haben das hier keiner mehr postet. Daten und Provider auslesen, das auch hier noch posten, wenn der Beitrag mal
>wieder nicht passt, und dann sperren.
[...]

Nochmal zum Mitschreiben:

Es existiert in diesem Forum momentan keine Sperre.

Es wäre ein Leichtes, deine IP 85.195....... zu sperren, ein Mausklick und das war's dann.
Und Du gibst Dir solche Mühe, 'superanonym' zu posten, aber das klappt nicht, ist unnötig und einfach lächerlich.
Sowas nenne ich Verfolgungswahn!!!

Aber auch Leute mit Verfolgungswahn werden hier nicht gesperrt.

Zefix Halleluja
E.S.