ELMI bei MySpace.com

Re: Also doch Paranoia!!!

Als Antwort auf: Also doch Paranoia!!! geschrieben von Elmi-Süchtiger am 20. Oktober 2006 14:41:24:

>[...]
>[...]
>Nochmal zum Mitschreiben:
>Es existiert in diesem Forum momentan keine Sperre.
>Es wäre ein Leichtes, deine IP 85.195....... zu sperren, ein Mausklick und das war's dann.
>Und Du gibst Dir solche Mühe, 'superanonym' zu posten, aber das klappt nicht, ist unnötig und einfach lächerlich.
>Sowas nenne ich Verfolgungswahn!!!
>Aber auch Leute mit Verfolgungswahn werden hier nicht gesperrt.
>Zefix Halleluja
>E.S.

so, so, ein Mausklick, und das wars dann. Das versucht doch dein Kumpel Yogi schon seid Jahren und kriegt das nicht auf die Reihe. Also, so einfach mache ich es dir nicht!! Du wirst dir noch die Finger an der Maus brechen wenn ich das wollte. Aber ich helf dir noch was, so ne linke Bazille wie der Yogi biste nie gewesen. Die IP die du da sperren könntest ist ein geiler Proxy Server. Pass auf das Dir die Mäuschen nicht den Arsch anknabbern.
http://anonymouse.org/
Du musst jetzt nicht an die Decke springen, das ist nur die schnelle und leichte Variante die man mal schnell benutzt, bei den anderen 6000 Proxy Servern muss man das manuell eintippen, und wenn de jahrelang SWR1 gehört hast, dann wirste irgendwann faul, meinen die >grins>
Wünsche dir noch ne schöne Woche beim Mausklicken