ELMI bei MySpace.com

Re: Vielen Dank für die Paul Carrack-Stunde am 19.10.06 beim Dinner4ELMI

Geschrieben von Yogi am 23. Oktober 2006 12:40:05:

Als Antwort auf: Re: Vielen Dank für die Paul Carrack-Stunde am 19.10.06 beim Dinner4ELMI geschrieben von PiLL HiP am 22. Oktober 2006 21:30:10:

>Auch ich erinnere mich jetzt endlich wieder, wer Paul Carrack ist, nachdem ich auf seine Homepage klickte. Er sieht aus wie der uneheliche Sohn von Phil Collins und Meike Rutherford, beide mal bei Genesis.
>"Where have all the years gone?" ist immer noch einer seiner meiner..nein, meiner seiner Lieblingsongs.
>Einfach wunderschön!

Da man alles Schöne öfter tun sollte, findet ihr hier als Rückschau und auch Ausblick, was Euch so erwartet:
6 Schnippsel vom ersten Treffen im Radio. Ich glaube es war auch eine kleine Unplugged-Session dabei.