ELMI bei MySpace.com

Re: Vielen Dank fie Paul Carrack-Stunde am 19.10.06 beim Dinner4ELMI

ELMAR HRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KLN) FORUM

Geschrieben von Sachse am 27. Oktober 2006 09:43:11:

Als Antwort auf: Vielen Dank fie Paul Carrack-Stunde am 19.10.06 beim Dinner4ELMI geschrieben von ELMI-Siger am 22. Oktober 2006 17:47:09:

>Ein echtes Schmankerl...
>Ich freue mich schon auf die 'Groߥn 9' mit Paul
>(aber auch auf die 3 viel zu kurzen Stunden mit Frank Elstner)
>Ich wusste gar nicht, dass Paul Carrack auch bei den 'Living Years' dabei war...
>...wer schon einmal einen lieben Menschen beerdigen musste,kann jede Zeile mitfn...
>auch "Another Cup of Coffee" ein Song mit Tiefgang...
>so, ELMI ... keep on wearing 'bunte Schals' ;-)

> [...]
dann immer der gleiche Titel. Bei Roxy Musik dasselbe, wenn überhaupt. Bei SWR1 gabs auch mal ein paar neue Titel >freu<
aber da lauert bestimmt bald wieder ne Abmahnung.
Was habt ihr denn immer gegen SWR3, die spielen zumindestens Nachts richtig fette Bretter, U2 usw. Da werde ich richtig fit, da kannste die Kiste(Radio) mal richtig aufreissen. Gut, WDR2 ist mir lieber, die spielen nicht so viel Weibermucke, ich frag mich eh immer wo die Weiber die Zeit zum Musikhören hernehmen, die sollten doch am Herd stehen und kochen >frechgrins<
Du kannst die Maus liegen lassen, die IP war nur geliehen, so auf die schnelle. Ich wollte nur nicht das du hier so allein verschimmelst

Antworten:

ELMAR HRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KLN) FORUM