ELMI bei MySpace.com

Re: Dinner for ELMI (Die großen 9) am 26.10.2006 mit FRANK ELSTNER

Geschrieben von Radio Listener am 30. Oktober 2006 16:58:57:

Als Antwort auf: Dinner for ELMI (Die großen 9) am 26.10.2006 mit FRANK ELSTNER geschrieben von Elmi-Süchtiger am 29. Oktober 2006 13:23:38:

>Eine tolle Sendung mit einem (oder 2?) alten Show-Hasen, mit allen Wassern gewaschen!
>Die Musiktitel von T.'F'.E. wirklich klasse, selten gehörte Titel, auch auf analoger Stroboskop-tauglicher Platte, Jimi Hendrix satt, endlich mal wieder "Bohemian Rhapsody" von -wer weiß es nicht- Queen, schier *sacksntauglich*
>War mir ja eigentlich klar, dass es mit T.'F'.E. super wird,
>jetzt freue ich mich schon auf Paul Carrack.
>Gruß
>Elmi-Süchtiger
> [...]

Hab mal kurz reingehört. Erst die Stimme von Herrn Elstner, den ich für einen ziemlichen Langweiler halte.
Dann kam ein Song von Juli oder Konsorten, da hab ich wieder abgeschaltet.