ELMI bei MySpace.com

Re: Dinner for ELMI (Die großen 9) am 26.10.2006 mit FRANK ELSTNER


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 30. Oktober 2006 17:09:31:

Als Antwort auf: Re: Dinner for ELMI (Die großen 9) am 26.10.2006 mit FRANK ELSTNER geschrieben von Radio Listener am 30. Oktober 2006 16:58:57:

>>Eine tolle Sendung mit einem (oder 2?) alten Show-Hasen, mit allen Wassern gewaschen!
>>Die Musiktitel von T.'F'.E. wirklich klasse, selten gehörte Titel, auch auf analoger Stroboskop-tauglicher Platte, Jimi Hendrix satt, endlich mal wieder "Bohemian Rhapsody" von -wer weiß es nicht- Queen, schier *sacksntauglich*
>>War mir ja eigentlich klar, dass es mit T.'F'.E. super wird,
>>jetzt freue ich mich schon auf Paul Carrack.
>>Gruß
>>Elmi-Süchtiger
>>BTW: Wenn es jemand genau so sieht wie ich oder aber auch total anders... bitte bringt Leben in dieses Forum, schreibt Beiträge und erhöht den Spaßfaktor... DANKE
>Hab mal kurz reingehört. Erst die Stimme von Herrn Elstner, den ich für einen ziemlichen Langweiler halte.
>Dann kam ein Song von Juli oder Konsorten, da hab ich wieder abgeschaltet.


Wenn man schon als "Radio Listener" postet, sollte man auch etwas länger bei einer Sendung bleiben, um den Inhalt zu beurteilen...

Du schreibst:'Erst die Stimme von Herrn Elstner'
sagmal,was erwartest Du denn von einer Sendung mit T.'Frank' Elstner ???

Ich sag mal, das war eine Sendung mit zwei "Radio-Show-Kampfsauen", die ihresgleichen suchen
(und vermutlich nie mehr finden werden)

trotzdem Vielen Dank für Dein Posting
(Ich hab schon gedacht, ich müsste das Licht ausmachen ;-)






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM