ELMI bei MySpace.com

Die Interviews waren (fast) alle irgendwie gut


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Dortmunder am 02. November 2006 07:36:25:

Als Antwort auf: Dinner for ELMI (Die großen 9) am 26.10.2006 mit FRANK ELSTNER geschrieben von Elmi-Süchtiger am 29. Oktober 2006 13:23:38:

Ich hab mir die Zusammenschnitte auf der Webseite angehört. Klar Frank Elstner kommt in der heutigen Zeit total verstaubt rüber, aber ist schon interessant wenn auch er von alten Zeiten plaudert. Und Elmi wird wirklich nicht müde auf die Radioformate von heute einzukloppen :-)
Kim Wilde war auch witzig, wobei das eher einem Plattenverkaufsinterview glich. Schade, dass Jule Neigel nicht online ist. Stefan Remmler war ein wenig selbstverliebt, aber auch nicht uninteressant.

Nur Claus Eisenmann konnte ich mir nur wenige Sekunden anhören. Der Dialekt geht ja gar nicht. Ich kann mir auch keine Comedyteile von Rolf Miller anhören (wer den kennt, wer nicht, ist auch nicht schlimm), einfach grauslig.

Thomas




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM