ELMI bei MySpace.com

Re: Die Interviews waren (fast) alle irgendwie gut

Geschrieben von Yogi am 02. November 2006 10:06:29:

Als Antwort auf: Die Interviews waren (fast) alle irgendwie gut geschrieben von Dortmunder am 02. November 2006 07:36:25:

>Ich hab mir die Zusammenschnitte auf der Webseite angehört. Klar Frank Elstner kommt in der heutigen Zeit total verstaubt rüber, aber ist schon interessant wenn auch er von alten Zeiten plaudert. Und Elmi wird wirklich nicht müde auf die Radioformate von heute einzukloppen :-)
>Kim Wilde war auch witzig, wobei das eher einem Plattenverkaufsinterview glich. Schade, dass Jule Neigel nicht online ist. Stefan Remmler war ein wenig selbstverliebt, aber auch nicht uninteressant.
> [...]

Bezüglich Jule Neigel muss ich widersprechen, denn sie ist zwar nicht bei Regenbogen online, aber ich denke schon, dass ich hier bereits erwähnt hatte, dass die Sachen für "Clubber" verfügbar sind (Schnippsel und komplett).
Da mein Provider mir inzwischen mehr Traffic zugestanden hat, werde ich zukünftig vermutlich auch wieder mehr im öffentlichen Bereich von Elmisounds anbieten, die nicht unbedingt "unter Verschluss" gehalten werden müssen, was auf meiner Dinner4Elmi-Seite durch die Erläuterung, dass es noch vervollständigt wird, zum Ausdruck kommen sollte - also alles eine Frage der (Frei-)Zeit. ;-)