ELMI bei MySpace.com

Re: Vielen Dank fí²?íº¤ie Paul Carrack-Stunde am 19.10.06 beim Dinner4ELMI

Geschrieben von SA am 03. November 2006 14:37:33:

Als Antwort auf: Re: Vielen Dank fí²?íº¤ie Paul Carrack-Stunde am 19.10.06 beim Dinner4ELMI geschrieben von as am 30. Oktober 2006 18:04:06:

>Ah geh, a so an Schmarrn. Michi und die Mechaniker hobm sovui Schwuchdlmusi gmmacht, dass selbst beim zehntn "Everybody gets a second chance" meim oidn Lantz sein Schwungradl aus am Boizn g'schlong hot. An sekend Tschans für mein Lantz, mei liaba, dass ii ned lach. Oba dass du an solchadn rifflosn, oidn und obmdrein noo schwuln Mist überhaupts oohearst, koan Wunder, bei sovui SWRoans.
>
>ich hör ganz andere Musik wie du meinst, meistens neue, richtig fette Sachen. Aber das kann man hier keinem anbieten
die bescheißen sich die Hacken von oben bis unten.
Da hauts dir dein Schwungrad vom Lantz sofort raus, da musste die Mühle schon umbauen, wie in der Monster Garage!!