ELMI bei MySpace.com

Re: Dinner for ELMI (Die großen 9) am 26.10.2006 mit FRANK ELSTNER

Geschrieben von Sachsen am 05. November 2006 23:03:23:

Als Antwort auf: Re: Dinner for ELMI (Die großen 9) am 26.10.2006 mit FRANK ELSTNER geschrieben von Elmi-Süchtiger am 04. November 2006 15:13:21:

>Bohemian Rhapsody ist auf jeden Fall ein unbestrittenes Highlight in seiner musikalischen Vielfalt!
>Vielleicht nennst Du ja mal die anderen besseren Titel ?!?

> [...]
mit dem größten Mist zufrieden, aber das liegt daran das man kaum was anderes bekommt wenn man sein Radio einschaltet, und die meisten finden sich ja auch damit ab was sie für ihre Kohle kriegen. Ich nicht, was ich nicht kriege, das hol ich mir, da kann mir SWR1 so den den Buckel runterrutschen.
Ich geb natürlich ein Stückchen gute Musik ab, aber pssssst!!
Das ist zwar brandneu, aber richtig was für die Ohren und für die Boxen. Für Nachtschichtler die reinste Pflicht!! Läuft auch auf SWR3!!

http://www.mp3-find.com/mp3-Muse-Starlight-213887.asp