ELMI bei MySpace.com

Re: Dinner for ELMI (Die großen 9) am 26.10.2006 mit FRANK ELSTNER

Geschrieben von am 05. November 2006 23:27:36:

Als Antwort auf: Re: Dinner for ELMI (Die großen 9) am 26.10.2006 mit FRANK ELSTNER geschrieben von Sachsen am 05. November 2006 23:03:23:

Auch wenn du mich mit meinen drei postings im Jahr nicht leiden kannst. Nur so zur Info. Gerade haben sie im SWR1 in Baden Württemberg eine Hörerhitparade beendet. Genaues über Abstimmungsmodus usw weiß ich nicht, aber Bohemian Rhapsody wurde Nr.1. Spricht sicher für deine Theorie.

PS: Über Muse brauchen wir nicht zu streiten, da singen wir nicht nur für die Absolution. Spielt leider kaum ein Sender. Die meisten Titel sind länger als 3 min.