ELMI bei MySpace.com

Re: Dinner for ELMI (Die großen 9) am 26.10.2006 mit FRANK ELSTNER

Geschrieben von Sachsen am 06. November 2006 01:03:53:

Als Antwort auf: Re: Dinner for ELMI (Die großen 9) am 26.10.2006 mit FRANK ELSTNER geschrieben von am 05. November 2006 23:27:36:

>Auch wenn du mich mit meinen drei postings im Jahr nicht leiden kannst. Nur so zur Info. Gerade haben sie im SWR1 in Baden Württemberg eine Hörerhitparade beendet. Genaues über Abstimmungsmodus usw weiß ich nicht, aber Bohemian Rhapsody wurde Nr.1. Spricht sicher für deine Theorie.
>PS: Über Muse brauchen wir nicht zu streiten, da singen wir nicht nur für die Absolution. Spielt leider kaum ein Sender. Die meisten Titel sind länger als 3 min.

>wie kommste denn darauf das ich dich nicht leiden kann. Das stimmt einfach nicht!
Die Hitparade hier in RP ist doch seid 2 Wochen glaub ich vorbei. Ich weiß es nicht genau, ich hab mir den Käse auch nicht mehr angehört, ob das Queen ist, oder Stairway, das ist eh immer der selbe Mist. Die schlachten das schon seid Jahren danach immer noch Wochen aus, weil sie nicht wissen was sie sonst spielen sollen. Das ist eh nur Weiberhitparade,
die richtig guten Titel von AC/DC, Yes, Saga, usw. die gibts da nicht, die Hörer schon, nur die dürfen das eh nicht spielen. Die sind doch froh einen Elton John und Abba
spielen zu dürfen, lass sie doch, ich höre immer die bessere Musik. Und die ist kostenlos.