ELMI bei MySpace.com

Regenbogens "Fleischball der Sterne"...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von PiLL HiP am 11. November 2006 11:11:48:

Als Antwort auf: Regenbogens "Fleischball der Sterne"... geschrieben von PiLL HiP am 06. November 2006 00:54:14:

Verdomte Narretei, verdomte!
dachte ich schon, es wäre abermals eine grauenvolle Gefolgschaft wie im Falle Heino, die eines meiner Bilder als "entartete Kunst" 2006 verbannen will,
aber da fiel mir plötzlich wieder ein, daß ich Schussel das Bild vom "RRb-Ball der Sterne" während des letzten Schliffs ja selbst aus Versehen löschte!
Hier das aktualisierte, druckfertige Bild, das auch im (selbstverlegten) Skizzenbuch "WILD ON AIR" erscheinen wird -
leider immer noch in Arbeit, aber vor Weihnachten wird es allemal fertig. Sischää!
Warnung vorab an alle RRb-Fans:
Das Buch ist garantiert gedanken- und rücksichtslos konzipiert, sexistisch, dégoutânt sprich widerwärtig,
diskriminierend, von Butt-fischiger Fäulnis, büttnahe und grausam!
Also was für Euch...

mitglied.lycos.de/mustik01/BOLL%20DER%20STERNE.jpg






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM