ELMI bei MySpace.com

Re: RR

Geschrieben von Sachsen am 18. November 2006 10:38:11:

Als Antwort auf: Re: RR geschrieben von PiLL HiP am 13. November 2006 18:40:16:

>Ich hab´s im Internet gehört:
>Rund drei Stunden (!) lang ohne Werbe- oder Newsunterbrechungen, nur ab und zu ein "Das Ding"-Jingle - tolle Aktion! Mehr davon...
>Leider hatte ich keine CD zum Mitschneiden am PC, aber dieses Konzert von Metallica am Nürburgring 2006 in einer gekürzten Version
>gibt´s nochmal am 07.01.2007 von 01.00 Uhr - 03.20 Uhr nachts im WDR ROCKPALAST im TV. Für Fans.
>
>ja, beim WDR laufen Nachts manchmal richtig gute Konzerte.
Ist aber kaum noch was los hier,
ich muss hier einige mal wieder etwas anfüttern.
Heute ist Protesttag für alle richtigen Deutschen, vor allem für die Sachsen. Die Software (Download) für unsere online Demo gibts ganz unten. In 20 min gehts los.
http://halle.nationaler-beobachter.de/content/view/640/17/