ELMI bei MySpace.com

Re: Das Bild von ADI ist wieder da


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 20. November 2006 18:09:32:

Als Antwort auf: Re: Das Bild von ADI ist wieder da geschrieben von Elmi-Süchtiger am 20. November 2006 11:14:13:

>>Vielleicht sollte man dazusagen, dass es ein Punktesystem ist d.h. 10 Punkte ist die höchste (!) Wertung, die man abgeben kann.
>>Sorry - ich bin von damals noch ein Notensystem gewöhnt und sofern man nur die Cookies löschen muss, kann ich´s sicherlich wieder gutmachen. :-/
>Dann bist Du wohl schuld, dass ADI auf Platz 93 abgerutscht ist :-(

Das meinst Du doch wohl nicht ernst? Sofern es denn überhaupt jemand wichtig nimmt, habe ich zumindest dafür gesorgt,
dass keine weiteren Fehler passieren, die durch Deine unzulängliche Anleitung mitverursacht wurden. ;-)
Wenn jetzt noch welche eine "Eins" geben, dann wollen sie dich ärgern... :D
Sofern Du es doch ernst meinst, bist Du entweder ein gestandener Karnevalunke oder ich schweige jetzt lieber, bevor ich dich verärgere.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM