ELMI bei MySpace.com

Re: Das Bild von ADI ist wieder da

Geschrieben von Yogi am 20. November 2006 21:17:19:

Als Antwort auf: Re: Das Bild von ADI ist wieder da geschrieben von A.S. am 20. November 2006 18:43:09:

>Jo, soogts amol woos isn los do herin? Gar nix mehr! Ausserm Rotbarschinterwju nix doo. Ois andre is gschissn. Jetzad dauschds aa noo Katznbuidl aussi. Und der rechte Oorschbackng vom Saxnoorsch is vollkommen furzzahm worn.
>Mei liaba, doo platzt mir glei der Huat. Is döös Forum do so langsam am End?

Am Kränkeln isses doch schon länger, hat nur noch keiner so richtig gemerkt - könnte der Sachse jetzt evtl. vielleicht gesagt haben wollen dürfen. :D
Andererseits wird auch weniger Müll verzapft, wenn weniger geschrieben wird, wobei ich mich da nicht gänzlich ausschließe und außerdem ist Zeit für den Winterschlaf. ;-)