ELMI bei MySpace.com

Re: Vorschläge für "Dinner for ELMI" - "Die großen 9"


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 21. November 2006 15:07:50:

Als Antwort auf: Re: Vorschläge für "Dinner for ELMI" - "Die großen 9" geschrieben von A.S. am 21. November 2006 14:06:47:

>
>>Mein erster Vorschlag ist:
>>Harald Schmidt
>Vielleicht koan so guate Idee. Derweil er den "Gott" auflaufn lossn wird, ohne dass der döös grad so merkt. Am Schmidt is koaner mehr gwaxn. Wer oamal an Lucky auf dene Breddln die woos die Wöid bedeudn schbuit hod, gegng den is eh koan Kraut mehr gwaxn. An Schmidt beherrscht die Medien. An Elmi is drauf oogwiisn. So schaugts nemli aussi. Doo sann Wiisn, Weltn oder gar Galaxien doozwischn. Ganz so begggraundmessig.

Okay, dann warten wir mal ab, ob ELMI auf den Vorschlag reagiert und sich traut, den H.S. einzuladen ;-)
Dass der die Medien beherrscht, merkt man immer wieder, der hat wohl die größte Narrenfreiheit beim GEZ-Eintreibe-Clan.
Aber ob er im Radio den ELMI auflaufen lassen kann, ohne dass dieser es merkt, da habe ich so meine Zweifel!




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM