ELMI bei MySpace.com

Re: Vorschläge für "Dinner for ELMI" - "Die großen 9"

Geschrieben von Sachsen am 22. November 2006 08:10:54:

Als Antwort auf: Re: Vorschläge für "Dinner for ELMI" - "Die großen 9" geschrieben von Dortmunder am 21. November 2006 22:14:48:

>Frank Laufenberg
>Klaus Schürholz
>Hape Kerkeling
>Bob Morawka
>Paul Mc Cartney ;-)

>also ich wäre für "Monika Piel" die neue WDR Indentantin.
Dann würde ich vielleicht auch mal verstehen wie das mit der Postenschieberei und den Parteien so funktioniert. Was da die Parteien überhaupt mit rumeiern, das ist doch verlogen ohne Ende.

http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EBB3208D4FD034BF997AC33160C421C31~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Gegen Laufenberg hätte ich nichts, aber waren die nicht immer wie Hund und Katze?
Hör mir auf mit Murawka, du weißt wo nicht bei welchem Sender der ist. Seid der damals von RPR weg ist, ist der genau einen Tag danach 30 Jahre älter gewesen, musikmässig.
Ich hatte mal ein Foto auf der HP von SWR1 gesehen, gelbe Haare wie ein Punker, aber die größten Abba Hits spielen. Der ist Sonntag Abend immer auf Sendung, klar, da wird mal was neues vorgestellt, aber dazwischen immer diesen Schwulen Mist den de früh, mittags und Abends eh seid Jahren hörst. Und wenn mal was neues, nur seichter Weiberkram.
Und Kerkeling, hat der nicht auch erst ne Reise gemacht um sich selber zu finden, sogar ein Buch geschrieben. Der hat nur vergessen den Rest vom SWR1 mitzunehmen. Obwohl, so ein Buch kann man ja mal vorstellen wenn man die Gage spendet