ELMI bei MySpace.com

Re: Vorschläge für "Dinner for ELMI" - "Die großen 9"


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Dortmunder am 22. November 2006 20:24:57:

Als Antwort auf: Re: Vorschläge für "Dinner for ELMI" - "Die großen 9" geschrieben von Elmi-Süchtiger am 22. November 2006 14:26:32:


>Ich wollte da nicht als Oberlehrer auftreten, da mir dieser Bob relativ unbekannt ist,aber googeln oder das Sachsen-Posting hat mir da auch nicht wirklich weitergeholfen

Bob Murawka war in den guten Zeiten von RPR einer der guten Moderatoren, der u.a. Saturday Night Fever gemacht hat, eine wie ich finde nicht mehr erreichte Sendung, die Maxis und Eigenmixe gespielt hat. Da kam es schon mal vor, dass 30 Minuten am Stück zusammengemixte Chartsachen liefen. Das aber von höchster Qualität mit geilen Übergängen und Samples. Oliver Momm hat sich dort damals einen Namen gemacht. Ich würde töten um sowas nochmal hören zu dürfen.

Thomas





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM