ELMI bei MySpace.com

Re: Vorschläge für "Dinner for ELMI" - "Die großen 9"


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 23. November 2006 10:27:41:

Als Antwort auf: Re: Vorschläge für "Dinner for ELMI" - "Die großen 9" geschrieben von Elmi-Süchtiger am 22. November 2006 14:26:32:

>>
>>>und Bob Morawka oder Bob Murawka, sind das ein-und-dieselbe Person???
>>schuldigung der Herr
>Ich wollte da nicht als Oberlehrer auftreten, da mir dieser Bob relativ unbekannt ist,aber googeln oder das Sachsen-Posting hat mir da auch nicht wirklich weitergeholfen :-(
>
>Bei RPR war der wirklich ein guter Moderator, allerdings mehr in Sachen Techno Musik. Wie der DO schon sagt, Charts, Maxis usw. Deswegen frag ich mich doch was der bei diesem Schnarchsacksender von SWR1 will. Der spielt doch nun genau so die Titel hoch und runter wie der bucklige Rest dort seid Jahren. Und bei dieser dämlichen SWR1 Hitparade (OMA ROCKT) hat er doch auch Sendungen gemacht. Da ist mir das Gesicht eingeschlafen.
Gut, was soll er auch machen, ist neu zu dem Sender gekommen, da muss man sich erst mal anpassen. Was willste gegen die glattgebügelten Äffchen denn dort auch machen,
brauchst dir nur das Programm von Jenschar, Lueg, Vitt und Lohmann anzuhören. Die Luschen brechen sich eher die Finger
als das sie in der Lage sind mal andere Titel zu spielen.
Die hatten soviel Minus bei der MA, geändert hat sich an dem Programm nichts. Da muß mal einer hin der da richtig aufräumt,diese ganze Mafia dort sofort rausschmeißt. Die Leben von unseren Gebühren wie die Made im Speck. Es gibt genug gute junge Moderatoren die gern ne Chanche hätten, aber nicht dürfen weil solche Dudelfunker wie oben genannt
gutes Radio nur blockieren. Die sind mit ihren 1500 Titel die sie in Ihren 4 Kaffeestunden von der Festplatte dudeln voll ausgelastet. Von guter Musik haben die eh keine Ahnung, da sind die eh zu langsam.







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM