ELMI bei MySpace.com

Re: Was sind denn Eure großen 9?

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 23. November 2006 14:37:43:

Als Antwort auf: Was sind denn Eure großen 9? geschrieben von Dortmunder am 22. November 2006 20:54:17:

>Dann fang ich doch mal an:
>Pet Shop Boys - Always on my mind
>Ich weiss noch wie ich morgens aufgewacht und den Titel zum ersten Mal im Radiowecker gehört habe. Aus dem Bett raus und die Anlage aufgedreht. Ein unbeschreibliches Gefühl.
>Rick Astley - Together forever
>Ich liebe einfach alles was von Stock Aitken Waterman kommt. Ist ja auch kein Wunder hört sich ja alles gleich (gut) an. Das ist so der Titel der stellvertretend für das alles steht. Kylie!
>Paul Hardcastle - 19
> [...]

Hey... eine tolle Idee !!!
Aber zum Komprimieren meiner Dutzenden Special-Memory-Songs auf die "Großen 9" fehlt mir echt die Zeit...
- wer mein Alter kennt, kann das verstehen :-\
...darüber mache ich mir erst dann Gedanken, wenn ELMI mich in die Sendung einlädt... bloß bevor das geschieht (würde eh keinen Hörer interessieren) bin ich bestimmt schon dort, wo John und George zu meinen Freunden zählen ;-)

Keep on posting!!!!