ELMI bei MySpace.com

Re: Was sind denn Eure großen 9?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Ruhpott am 24. November 2006 01:17:52:

Als Antwort auf: Was sind denn Eure großen 9? geschrieben von Dortmunder am 22. November 2006 20:54:17:

Hey "Doofmunder",
"19", "Im Nin`alu" und "Yeke Yeke" sind wirklich großartige Songs. Aber dann:
Pet Shop Boys, Bananarama, Rick Astley (Stock Aitken Waterman - Kylie? Nein, Keile!), Grönemeyer "Doof und hier", Bangles "Eternal flame", wie bitte?
Ich glaube Du schleppst noch einen gehörigen Dachschaden von den 80ern mit Dir rum.
Wie wär´s wenn ich mal abends mit ´ner Flasche Himbeersirup und Süßletten vorbeikomme,
wir "uns amol oinen Oldie-Radio o´hören " und uns danach noch eine schöne DERRICK-Nacht im CDF machen, Süßer?
Ich glaub´ Du machst hier Insider-Witze.
Hör´ doch Krankenhausfunk!
"I think you´re alone now" (Tofifee)






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM