ELMI bei MySpace.com

Re: Was sind denn Eure großen 9?

Geschrieben von A.S. am 24. November 2006 09:41:00:

Als Antwort auf: Re: Was sind denn Eure großen 9? geschrieben von Ruhpott am 24. November 2006 01:17:52:

>Hey "Doofmunder",
>"19", "Im Nin`alu" und "Yeke Yeke" sind wirklich großartige Songs. Aber dann:
>Pet Shop Boys, Bananarama, Rick Astley (Stock Aitken Waterman - Kylie? Nein, Keile!), Grönemeyer "Doof und hier", Bangles "Eternal flame", wie bitte?
>Ich glaube Du schleppst noch einen gehörigen Dachschaden von den 80ern mit Dir rum.
>Wie wär´s wenn ich mal abends mit ´ner Flasche Himbeersirup und Süßletten vorbeikomme,
>wir "uns amol oinen Oldie-Radio o´hören " und uns danach noch eine schöne DERRICK-Nacht im CDF machen, Süßer?
> [...]

Sauber, der Herr. Ii hob mir's fast ned draut zu sogn. Is SWR1 in DO empfenglich? Dann müsst der doo zumindest semiglückli sein. Himmioorschunzwirn. Grölemeyer öööö, ich bin Mensch ööööö, jo was sonst, an Fliegnschiss? öööööö, Mann, was soll dass öööööö, und der saubere Herr Bruder kuriert an Gehörknochlnsklerose mit am kleinen Medinziner.