ELMI bei MySpace.com

Re: Was sind denn Eure großen 9?

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 24. November 2006 12:25:16:

Als Antwort auf: Re: Was sind denn Eure großen 9? geschrieben von Dortmunder am 24. November 2006 10:51:46:

>Äh, leider hat bislang keiner den Mut gehabt überhaupt irgendwas brauchbares beizusteuern. Mich würde schon interessieren wie die großen 9 von Euch anderen aussehen. Und was die Bemerkung mit der SWF1 Musik angeht, das mag für heute wohl richtig sein, aber die Sachen liefen irgendwann mal auf SWF3. Aber das ist doch ganz normal.
>Ted Herold war früher auch Popstar, aber der läuft heute nur noch auf Schlagersendern.
>Thomas

Yepp, genau so sehe ich es auch, die Titel sind auf permanenter Wanderschaft in den jeweils passenden Zielgruppen-Format-Sender.

Und der der Sinn der "Großen 9" liegt eindeutig darin, "Special Music Emotions" aus den jeweiligen Lebensabschnitten wiederzugeben.